Gäste am 10.November waren:   Bilder ansehen


Die Bierhähne!

Man kann von den BIERHÄHNEN halten was man will. Man kann sie doof finden, anspruchslos oder witzig, unterhaltsam und mit bodenständigem Humor ausgestattet.
Tatsache ist und bleibt aber, dass der Blumi (Holger Blum) und der Hans-Jürschn (Hans-Jörg Hombsch) Erfolg haben, regelmäßig große Säle füllen und von ihrem Publikum geliebt werden. Bleibt die Frage, was man als Künstler noch erreichen kann?
Angefangen hat 2002 alles im „Radeberger Biertheater“, wo man einen humorvollen, musikalischen Beitrag suchte. Dann ging es schnell. Beide wurden ins Theater selbst integriert, 2004 dann das erste eigene Programm und seitdem jedes Jahr neue Herausforderungen und Auftritte über Auftritte.
Dieses Jahr heißt es ab November „HEUTE WEGEN GESTERN GESCHLOSSEN“ - aber vorher sind die Beiden bei uns!

bierhaehne.com

 

 

Raúl Spank

Neben den zwei Bier-Athleten, Die BIERHÄHNE, wird ein Leichtathlet zu uns kommen, den wir in Dresden hegen und pflegen sollten, da wir lange auf einen erfolgreichen Dresdner Leichtathleten warten mussten.
Mit Raúl Spank haben wir wieder einen Medaillengewinner bei einer Leichtathletik-WM in unserer Stadt. Wenn auch die letzte WM (August 2011) in Südkorea nicht seinen Ansprüchen entsprach, den dritten Platz 2009 zur WM und Platz fünf bei Olympia 2008 kann ihm keiner mehr wegnehmen.
War er 2008 und 2009 noch eine positive Außenseiter-Überraschung, so zählt er inzwischen längst zu den ernsthaften Medaillenkandidaten eines jeden Wettkampfes und sein Ziel Olympiasieger zu werden, kann er immer noch erreichen, denn er ist jung, sympathisch, intelligent und unverbraucht…
also genau richtig bei uns!

www.raul-spank.de