Die Gäste am 11.November waren:  


Frédéric Fourré
Frédéric ist Franzose, Sommelier und Weinbauer in Radebeul. Er ist also etwas Seltenes in diesem Land. Wer kennt schon viele Franzosen die hier leben? Und wer kennt Franzosen, die hier leben und einen Weinberg am Fuße des Radebeuler Spitzhauses haben?
Und wie viele davon sind Sommelier? Es gibt ja nur fünf in Sachsen! Was macht ein Sommelier überhaupt? Ganz ehrlich, am besten wir fragen Frédéric Fourré selbst, wenn er bei uns sein wird.

Mehr über Frédéric...



Sächsische Weinkönigin
Für unser Motto „Wein, Weib und Gesang“ benötigen wir noch das W…, also eine Dame, am besten eine Majestät. Darum freuen wir uns auf die neue Sächsische Weinkönigin, die allerdings erst am 5. November gekürt werden wird, deren Namen wir also noch nicht kennen. Aber sie kommt bestimmt…



TomTwist
Fehlt noch der Gesang und für den sorgen TomTwist. Zwar findet man sie im Netz unter dem Stichwort Baumarktband & Rummel Rock’ Roll, aber auch unter Blödsinn, Spaß oder einfach nur gute Unterhaltung. Verrückt ist noch verniedlicht! Aber sie sind unschuldig, denn sie können nichts dafür…

www.tomtwist.de



































nach oben