Zwei verrückte Typen Joachim Schlese im Gespräch

Immer dabei:
2 HOT

Boogie Woogie
vom Feinsten
Die Oktober-
veranstaltung
wurde präsentiert
von der Dental Kosmetik GmbH

Am 19. Oktober 2006:
 
Im Oktober kam der COMEDY-STAR

THOMAS NICOLAI

zu uns. Der BLONDE EMIL sieht dem PATRICK SCHLEIFER verdammt ähnlich und beide sehen aus, wie der Typ aus dem „Quatsch Comedy Club“ (PRO7), der auch schon bei RTL (u.a. „SAMSTAG NACHT“), SAT1(„EI VERBIBBSCH“), 3SAT („PRIX PANTHEON“) und diesen ganzen anderen Sendern zu sehen war. Kurz, er ist:

„Der neue Stern am Himmel des gepflegten Schwachsinns...“ (Berliner Morgenpost)

Sein aktuelles Programm heißt „Director’s Cut - Mein Leben als Film“ aus dem er uns etwas vorstellen wird. Vielleicht klingt das komisch, aber FILM ist nicht abwegig, denn im Gegensatz zu vielen Comedian, deren Berufung Auftritte in fragwürdigen Unterschichten-Programmen zu sein scheinen, kann er von sich sagen: Ich bin Schauspieler!
Und das ist seinem Programm wohltuend anzumerken…


Vorsprechen als Klaus Kinski

Weitere Infos: www.thomas-nicolai.de
Unterstützt vom



ER war schon einmal bei uns zu Gast, in seiner Bestimmung als Festivaldirektor des Dresdner Dixielandfestivals. Nun kam er wieder zu uns und es ging wieder um mehrere hundertausend Zuschauer - aber es geht nicht um Dixieland. Er war der Regisseur und Cheforganisator des Festumzuges zur 800 Jahr-Feier von Dresden und auch wenn wir das heute noch nicht so sehr überblicken, er ist damit eine historische Person. Denn den Festumzug zur 800 Jahr-Feier wird es wie die 800 Jahr-Feier selbst natürlich nie wieder geben und wenn man sich in vielen Jahren an unser Jubiläum erinnern wird, dann mit Sicherheit auch an ihn. Herzlich willkommen,

Joachim Schlese!   

Selbstbewusster Auftritt
von Patrick Schleifer
Schönheit ist relativ Unverkäuflich!