Die Gäste am 24.März waren:     Bilder ansehen

Sabine und Tassilo Lax
Vize-Weltmeister 2010 im Standard

Wenn man ein Paar tanzen sieht, welches auch tanzen kann, dann sagt man schnell „das sieht toll aus“. Wenn man unsere beiden Gäste Sabine und Tassilo Lax tanzen sieht, sagt man erst einmal gar nichts. Man schaut nur bewundernd zu. Okay, die beiden sind Profis. Aber was steckt dahinter? Wie oft wird geübt? Was heißt Üben? Wer macht die Choreographie? Was kostet das Ganze? Fragen gibt es reichlich. Auch Fakten! Sie betreuen die Debütanten zum Semperopernball seit 2006.
Seit 2002 hat ihre Tanzschule ihr Stammhaus im Kurhaus Bühlau. Im Jahr 2010 wurden sie Vize-Weltmeister im Standard, wo sie auch Deutscher Meister wurden.
Aufzählen kann man nicht alles, aber darüber reden!

www.tanzschulelax.de

 

1. Dresdner Rock’n Roll Club

Im September 2010 feierte dieser Club seinen 20. Geburtstag im Parkhotel! Grund genug, die Mitglieder des DRRC zu uns einzuladen.
Sie werden uns ein kleines Stück Rock’n Roll Tanz zeigen und damit unseren „Tanzabend“ spektakulär abrunden.

www.drrc.de


Thiel zitiert...


Thiel und Sabine ...


Silli und Sylvie


Tassilo und Andrea


Familie Lax





Alle Tanzen



Bunga Bunga


Drei Heilige ...


Pirnaischer Platz


Moritz7


Rock'n'Roll Club ...


Rock'n'Roll Club










Applaus ...