Die Gäste am 10.Juni waren:     Bilder ansehen

Einen Tag vor der Eröffnung der Fußball-WM in Südafrika feiern wir eine Fußball-WM-Vorfreude – Show!
Natürlich haben wir uns dazu Gäste eingeladen, die dazu passen. Zwei Dynamo-Fußballer, die ihr Glück durchaus auch woanders gesucht hatten, aber immer wieder nach Dresden, zu Dynamo, zurückkehrten: Der ehemalige Dynamo-Spieler, ehemalige Dynamo-Sportdirektor und jetzige Deutsche U20 Nationalmannschaftstrainer RALF MINGE. Der noch aktive Dynamo-Spieler, der in Rostock und Nürnberg war, aber nur in Dresden diesen Status erreichte, den Ralf Minge schon lange hat und den nur ganz wenige erhalten - nämlich Idol - ist der ehemalige Kapitän MAIK WAGEFELD.

Mit beiden werden wir über Fußball und Dynamo im Besonderen reden und sicher ein paar sinnentleerte aber unterhaltsame Spiele spielen.

www.dynamo-dresden.de



Die beiden können zwar viel, aber nur mit einer Kugel. Unser Künstler-Gast kann viel und das auch noch mit mehreren Kugeln! Er war schon bei uns, aber den kommerziellen Durchbruch brachte sein zweiter Platz bei der ersten Supertalent-Staffel auf RTL, nur geschlagen von einem blasenden Hirten. Seitdem ist er nur noch der KUGELMANN, aber in Wahrheit ist er KELVIN KALVUS!

www.kelvin-kalvus.de

Karten - Aktionen:
Zuschauer mit DYNAMO-MITGLIEDSAUSWEIS erhalten das Thiel-Ticket für 15,00 Euro!

Wer an der Abendkasse die Eintrittskarte vom letzten Dynamo-Heimspiel (08. Mai) dieser Saison vorzeigen kann erhält das Thiel-Ticket für
15, 00 Euro!

Wer erkennbar in SCHWARZ-GELB (Shirt oder Mütze oder Schal oder alles…) an der Abendkasse erscheint, erhält das THIEL-TICKET für 15, 00 Euro!

Wer erkennbar in SCHWARZ-GELB und mit der letzten Heimspielkarte oder dem Mitgliedsausweis (08. Mai) erscheint, erhält das Thiel-Ticket für 10, 00 EURO!!

Ziel ist ein Schwarz-Gelber-Block im Saal und am Ende die UFFTA mit den Zuschauern. Das Stadion war schon voll – jetzt gilt es, ein Theater zu füllen: Auf geht’s!