Gäste am 23.Februar waren:       Bilder ansehen


Dirk Hilbert (FDP)
1. Bürgermeister der Stadt Dresden

Nachdem die Oberbürgermeisterin von Dresden, Helma Orosz, die im Frühjahr 2011 zu Gast sein wollte, aus den bekannten traurigen Gründen absagen musste, freut sich Thiel nicht nur stellvertretend ihren Stellvertreter begrüßen zu dürfen. Egal ob er dann noch amtierender Oberbürgermeister sein wird oder „nur“ noch 1. Bürgermeister und Beigeordneter für Wirtschaft - es ist quasi ein Jahr seit seinem Antritt als „Ersatz-OB“ vergangen.  Ein Jahr in dem viel passiert ist, viel angestoßen wurde und, vor allem, Dresden nicht stillstand.  

Er hat sich in dieser Zeit und in diesem Amt den Respekt und die Achtung der Dresdner erarbeitet, weil man das Gefühl hat, er tut es für seine Stadt. Schon allein das ist Grund genug, ihn zu uns einzuladen und ihn willkommen zu heißen, den 1. Bürgermeister und amtierenden OB der Stadt Dresden DIRK HILBERT (FDP).


POLARKREIS 18 haben aus terminlichen Gründen kurzfristig abgesagt.


Nun freuen wir uns auf das Duo:
»Hand in Hand«

www.duohandinhand.de

 



Alle Fotos: © Matthias Creutziger

Alle Fotos: © Matthias Creutziger