„Große Abschiedsgala“ am 12.04. 2012   Bilder ansehen

Mit der 75. VA endet das Kapitel VORSICHT!THIEL! Dresdens Late Night-Show - aber erst nach der Show!
Mit einer Abschiedsgala beendet das Lästermaul Thiel seine eigene Show und macht das, was viele vor ihm in solcher Situation taten. Er schaut zurück und das nicht allein.
Er hat sich zahlreiche Gäste und Freunde eingeladen, die mit ihm einfach noch einmal Spaß haben und diesen ans Publikum weitergeben wollen. Apropos Spaß…
Präsentiert wird der Abend standesgemäß von einem Gast aus Berlin, der dort unter anderem zum Stamm des „Quatsch Comedy Club“ gehört, der viel mit „NIGHTWASH“ unterwegs ist, Soloprogramme spielt, Hörspiele einspricht und seit kurzem Werbestimme ist – Thomas Nicolai!
Dazu kommt ein Überraschungsgast aus Dresden und viel Musik. Zugesagt haben bisher CAFÉ JAZZ, THE MOCKS und natürlich 2HOT.



Moderation:
Thomas Nicolai

www.thomas-nicolai.de

The Mocks

www.themocks.de

Lazy Boys

www.lazyboys.de

2HOT

www.2hot.li

Café Jazz

www.myspace.com/cafejazzband